Wir suchen an unseren Standorten in Wien, Graz und Innsbruck Assistent*innen, die uns Teilzeit oder Vollzeit im Backoffice unterstützen. FiNUM ist in der Versicherungs-, Finanz- und Finanzierungsberatung seit 1995 auf dem österreichischen Markt tätig. Angeboten wird eine langfristige Anstellung bei flexibler Arbeitszeiteinteilung – nach Einarbeitung Option auf Homeoffice-Tag(e). Das Inserat richtet sich an qualifizierte Personen, die Freude am selbstständigen Arbeiten und der Kommunikation mit Menschen haben und eventuell auch schon Erfahrungen im Versicherungs- bzw. Finanzwesen mitbringen.

 

Ihr Aufgabenbereich

  • Klassische Assistenztätigkeiten
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Terminkoordination
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen

 

Ihr Profil

  • Leidenschaft für Versicherungs- und Finanzthemen
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • Freude an der Kommunikation mit Menschen
  • genaues, strukturiertes und selbständiges Arbeiten
  • großes Interesse an persönlichem Wachstum
  • Organisationstalent
  • hohe Einsatzbereitschaft

Das monatliche kollektivvertragliche Entgelt beträgt EUR 2.179,18 für 40 Wochenstunden. Bei entsprechender Qualifikation ist auch eine deutlich höhere Entlohnung möglich. Wenn wir Ihr Interesse an einer Tätigkeit mit persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem angenehmen Arbeitsklima geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte bei Frau Sladjana Gavric unter karriere@finum.at.

 

Eckdaten
Dienstorte: Wien, Graz, Innsbruck
ab wann: ab sofort
Anstellungsart: Teilzeit oder Vollzeit

 

Dein Kontakt:
Sladjana Gavric
karriere@finum.at

 

Beitragsbild: © istock