Mag. Alexander Oberenzer

Hobbys

Fußball schauen und spielen, Laufen, Saunieren, Reisen (großer Italienfan)

Mein Fokus

Finanzielle Freiheit erreichen

Das sagen meine Kunden

Auf Herrn Oberenzer kann man sich verlassen! Möge es der Wunsch sein, eine eigene Ordination zu gründen, ein Haus zu bauen oder sich sein Traumauto zuzulegen. Man kann sich darauf verlassen, dass Herr Oberenzer in der Analyse der möglichen Sparvarianten die richtigen für den Klienten auswählt und man sie gemeinsam diskutiert.Ich schätze seine Fähigkeit, sich auf menschlicher Ebene auf seine Klienten einzulassen. Bei ihm fühle ich mich immer gut betreut.

Dr.med.univ. Georg-Daniel B.

Ein paar Fakten zum Schluss

0Gläser Wasser
0leergeschriebene Stifte
0Beratungsstunden
0Jahre bei FiNUM
REDEN WIR DARÜBER

Lernen Sie mich persönlich kennen

Beratung buchen