(Wien, 03.04.2023) Martin Kliment wurde mit 01.04.2023 in den Vorstand der FiNUM.Private Finance AG berufen und bildet gemeinsam mit Mag. Ali Eralp die neue Führungsspitze der FiNUM.Private Finance AG.

 Der Aufsichtsrat der FiNUM.Private Finance AG hat Herrn Martin Kliment zum Mitglied des Vorstandes der FiNUM.Private Finance AG bestellt. Gemeinsam mit Mag. Ali Eralp bildet er das neue Führungsteam der FiNUM Österreich. Der neue Vorstand legt weiterhin einen starken Fokus auf qualitative Kundenbetreuung durch gezielte digitale und prozessuale Verbesserungen und möchte auch in den nächsten Jahren unverändert Berater: innen und in weiterer Folge Endkunden: innen begeistern.

„Wir haben uns für die kommenden Jahre sehr ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt. Deshalb war es notwendig, den Bereich Vertrieb deutlich zu stärken. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Kliment für diese Aufgabe gewinnen konnten. Er ist ein herausragender Experte mit großer Leidenschaft für seinen Beruf“, so Mag. Ali Eralp.

Martin Kliments beruflicher Werdegang führte ihn vom Roten Kreuz über UNIQA Versicherung und die Wiener Städtische Versicherung hin zur FiNUM.Private Finance AG, wo er seit sechs Jahren das Produkt- und Vertriebsmanagement leitet und maßgeblich zum Unternehmenserfolg der vergangenen Jahre beigetragen hat.

“Ich bin all meinen Kollegen bei FiNUM für das entgegengebrachte Vertrauen der vergangenen Jahre unendlich dankbar. Gemeinsam mit unseren Partnergesellschaften konnten wir unsere Vision der qualitativen Finanzberatung konsequent verfolgen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre”, so Martin Kliment.

Über FiNUM.Private Finance

FiNUM.Private Finance betreut mit 50 hochqualifizierten Berater:innen an 8 Standorten in Österreich mehr als 1 Mrd. Euro an Kundenvermögen. Die mehr als 30.000 zufriedenen Kund:innen profitieren von der über 25-jährigen Expertise am österreichischen Markt. Teil der FiNUM.Private Finance AG sind die 3 Tochtergesellschaften Jung, DMS & Cie. GmbH, benefit consulting gmbh und Top-Finanziert GmbH. Sie selbst ist eine 100-prozentige Tochter der FiNUM.Private Finance Holding GmbH, welche im Konzern der JDC Group AG eingebettet ist.