Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Marketingmitarbeiter:in. Der/Die ideale Kandidat:in ist kreativ, analytisch und versteht es, die neuesten Marketingtrends effektiv einzusetzen.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen
  • Weiterentwicklung der Marketingstrategie und Aufbereitung von Marketingmaterialien
  • Unterstützung unserer
  • Berater*innen bei individuellen Marketingprojekten
  • Gestaltung und Versand von Newslettern
  • Erstellung von Präsentationen für Veranstaltungen und Vorträge
  • Gestaltung von Give Aways, Werbemitteln
  • Administrative Tätigkeiten

 

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen (Indesign, Photoshop, Illustrator)
  • Ausgezeichnete Ausdrucksweise und hohe Textkompetenz
  • Erfahrung mit CMS-Systemen (vorzugsweise WordPress)
  • Sicherer Umgang mit Microsoft PowerPoint und Word und Excel
  • Proaktive, motivierte und offene Persönlichkeit
  • Eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise

 

Wir bieten:

  • Ein familiäres und humorvolles Arbeitsklima
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • Faire Bezahlung nach Qualifikation und Erfahrung
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Betriebliche Vorsorgeprogramme
  • Mitspracherecht und Gestaltungsspielraum

 

Für diese Position bieten wir monatlich € 3.200 – brutto (14x jährlich) auf Vollzeitbasis zzgl. erfolgsabhängiger Bonifikation. Bei entsprechender Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung problemlos möglich.

Wenn Du leidenschaftlich an Marketing arbeitest und Teil eines engagierten Teams sein möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) an phillip.hartmann@finum.at.