Online-Seminar | Post-Corona-Perspektiven in der neuen Arbeitswelt

Der Blick nach vorne.
FiNUMBy FiNUM 1 Monat ago

Die Corona-Krise hat uns nicht nur persönlich gefordert. Sie war und ist auch ein Evolutionsbeschleuniger für Führungsarbeit. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, innezuhalten und zu reflektieren, welche Lehren aus den Entwicklungen der letzten Wochen gezogen werden sollen – und worauf es für Führungskräfte ankommt, die die Weichen auf eine zukunftsfähige Unternehmenskultur stellen wollen.

In diesem interaktiven Online-Seminar diskutiert Trendforscher Franz Kühmayer die Auswirkungen auf Gesellschaft und Wirtschaft und skizziert Szenarien für Leadership von morgen. Wo ergeben sich gerade nun besondere Chancen, wo entsteht Handlungsbedarf, was ist jetzt zu tun?

25. Juni | 17:00

Franz Kühmayer zählt zu Europas einflussreichsten Vordenkern der neuen Arbeitswelt. Er arbeitet als Trendforscher am Zukunftsinstitut in Frankfurt und steht der österreichischen Unternehmensberatung Reflections Research & Consulting vor. Er lehrt an mehreren Hochschulen und publiziert regelmäßig. www.franzkuehmayer.com

HIER ANMELDEN
Category:
  Lifestyle
FiNUM
About

 FiNUM

  (39 articles)