Finum-Berater-Oitzinger

Mag. Barbara Chiarini, EFA®

finum-telefonnummer-icon

Tel: +43 1 585293331 | Mobil: +43 676 5063277
Fax: +43 1 2533033 -2138 | barbara.chiarini@finum.at

finum-adresse-icon

Faulmanngasse 4/4 | 1040 Wien

finum-aufgaben-icon
  • Versicherungsmakler
  • Vermögensberater
  • Vertraglich gebundener Vermittler der Jung, DMS & Cie. GmbH

Alle Hinweise gemäß der Standesregeln für Versicherungsvermittlung finden Sie hier

finum-oegut_berater-icon
finum-20Jahre-icon-1
finum-20Jahre-icon-1

Mein Fokus

N

Rechtsanwälte

Wie funktioniert deren Kammervorsorge und welche Lücken gibt es in diesem Bereich?

N

Jungfamilien

Als Mutter eines 7-jährigen Sohnes kenne ich deren Wünsche und Sorgen und kann sie im Vermögensaufbau und bei dessen Absicherung berücksichtigen.

N

Finanzberatung für Frauen

Ich bestärke Frauen, sich möglichst früh mit den eigenen Finanzen zu beschäftigen, damit sie ihr Leben finanziell selbstbestimmt gestalten können.

Meine Geschichte

  • Finanzberaterin seit 2002 nach Abschluss meines Wirtschaftsstudiums
  • European Financial Advisor®, EFPA ESG Advisor
  • Glücklich verheiratet mit einem Italiener, Mama von Luigi
  • Familie, Reisen und Tanzen sind mir wichtig

Ich betreue über 300 Kunden aus dem Segment AkademikerInnen und UnternehmerInnen im In- und Ausland.

Das sagen Kunden über mich

Frau Mag. Chiarini hat uns sehr gut beraten und gute Kreditkonditionen für uns ausgehandelt. Sie war auch in zeitkritischen Situationen immer erreichbar.

Dr. Cornelia Voigt

Best Beraterin ever! Frau Chiarini nimmt sich die Zeit, um fuer ihre Kunden die perfekte Loesung zu finden. Sie ist sehr hilfsbereit und achtet sehr gut auf Kleinigkeiten. Ich empfehle sie gerne weiter!

BA Erica Agati

Ich bin mit der Beratung bei FiNUM rundum zufrieden. Meine Beraterin Barbara Chiarini hat mir unterschiedlichste Möglichkeiten für meine finanzielle Situation aufgezeigt und dabei meine privaten
und beruflichen Ziele bestens berücksichtigt. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut und weiß, dass ich bei Fragen immer auf ein offenes Ohr stoße.

Elisabeth Sereinig

Frauen haben besondere Bedürfnisse – das ist vor allem auch bei Finanz- und Vorsorgethemen der Fall. Bei Mag. Barbara Chiarini fühle ich mich dahingehend sehr gut aufgehoben.

Dr. Brigitte Rafael

Ich war rundum zufrieden mit der Beratung zur Pensionsvorsorge und dem unkomplizierten Handling bei FiNUM. Trotz Corona war der Unterzeichnungsprozess schnell und einfach. Ich kann Mag. Chiarini jedenfalls wärmstens weiterempfehlen.

Dominique Novak

Frau Barbara Chiarini ist eine äußerst kompetente und vertrauenswürdige Beraterin, die uns schon über viele Jahre bei diversen Themen, sei es Altersvorsorge, Wohnungskredit, Versicherungen sehr ausführlich und gewissenhaft beraten hat. Ihre Fähigkeit, rasch und umfassend eine Lösung für unsere persönliche Situation zu finden, zeichnet sie aus. Ich kann Frau Chiarini auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. Doris Hansen

Ich schätze die professionelle Beratung von Frau Mag. Barbara Chiarini sehr. Davon kann ich mich schon seit vielen Jahren selbst überzeugen. Außerdem sticht bei ihr das Engagement im Bereich Finanzbildung für Frauen und Wissensvermittlung betreffend Finanzthemen ganz besonders hervor.

Mag.a Bettina T. Resl

FiNUM.Private Finance und Frau Chiarini begleiten mich seit mehr als zehn Jahren in Sachen Versicherungs- und Vermögensberatung. Es ist die gelungene Mischung aus generellem Fachwissen, Abstimmung auf die persönlichen Umstände, Vorhaben und Pläne, und effizientem Abwickeln von administrativen Belangen, die mich bereits zu Anfangs und auch nach all den Jahren weiterhin überzeugen und mir immer das Gefühl geben, hier in finanziellen Angelegenheiten gut aufgehoben zu sein.

Mario Aigner

Christine-Jaeger

Weil es für mich wichtig ist sicherzugehen, dass ich für das Alter gut vorgesorgt habe und mich nicht vor Altersarmut sorgen muss, hat mich Frau Chiarini über Möglichkeiten beraten, dieses Ziel zu erreichen. Ich zahle nun Monat für Monat in eine fondsgebundene Lebensversicherung ein und habe das gute Gefühl, auch nach meiner aktiven beruflichen Zeit ausreichende finanzielle Mittel zur Verfügung zu haben. Das perfekt für mich passende Produkt hätte ich auf eigene Faust bestimmt nicht so effizient und bequem gefunden. Herzlichen Dank für die gute Beratung!

Dr. Christine Jäger

Frau Mag. Chiarini ist eine hochkompetente und sehr freundliche Beraterin, die sich immer viel Zeit nimmt. Sie kann komplexe Begriffe und Zusammenhänge verständlich erklären – ich fühle mich rundum hervorragend beraten!

Dr. Edda Mittheisz

Sympathischer und kompetenter Advisor. Rasche und zufriedenstellende Beratung und Angebotserstellung.

Günther Dutzler

Frau Mag. Chiarini berät stets mit größter Kompetenz, Seriosität und viel Geduld, was mir als Einsteigerin auf dem Gebiet äußerst wichtig ist. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihren Vorschlägen und habe sie auch in meinem Freundeskreis weiterempfohlen. Auch meine zukünftigen Vorsorgevorhaben werde ich in ihre bewährten Hände legen.

Mag. Karin Wegerer

Ich vertraue bereits seit vielen Jahren auf Frau Chiarinis Expertise und schätze ihren besonders bemühten und serviceorientierten Beratungsansatz.

Sebastian Feuchtmüller

Seit über 15 Jahre betreut mich Frau Chiarini umfassend in sämtlichen Bereichen des Risiko-, Absicherungs- sowie Vermögensmanagements.
Die persönliche sowie äußerst kompetente Beratung lassen mich nachts ruhig schlafen – Dankeschön hierfür.

Dr. Denis Marschel

Ich fühlte mich bezüglich meiner Anliegen von Frau Chiarini bestens betreut. Ihr fachliches Wissen, die umfassende Erfahrung und das Vermögen sich ganz auf meine Situation einzustellen, trugen wesentlich zur Umsetzung meiner Vorhaben bei. Die Gespräche waren stets anregend und äußerst konstruktiv. Danke!

Mag. Hannelore Wallner

Ich werde schon seit bald 20 Jahren von Frau Mag. Chiarini in Sachen Geldanlage, Lebens- und Unfallversicherung zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Besonders schätze ich ihre Kompetenz und Professionalität. Dank ihrer maßgeschneiderten Beratung erspare ich mir viel Zeit und Kopfzerbrechen zu diesem Thema.

Dr. Heinz Freisling

In Sachen Versicherung habe ich bei Frau Chiarini einen Top Service bekommen! Meine Fragen und Anliegen wurden immer schnell, zielgerichtet, offen, seriös und kompetent beantwortet und bearbeitet. Man bekommt ehrliche und umfassende Beratung ohne Druck sofort einen Vertrag abschließen zu müssen. Ich vertraue Frau Chiarini sehr und ich fühle mich bei ihr richtig gut aufgehoben!

Elisaveta Trost, MSc.

Frau Chiarini hat uns unsere Optionen sehr anschaulich erklärt und hat viel Geduld für absolute Laien, die wenig Vorwissen über Aktien, ETFs, Zinseszins und andere Geheimnisse der Finanzwelt haben!

Kaja Seruga & Jan Zoric

Eine sehr übersichtliche und moderne Beraterseite. Es werden auch Bereiche behandelt, die sonst oft vernachlässigt werden (Frauen, Mediziner, grüne Geldanlage,…).
Mit 2 Wörtern: wirklich gelungen!

Wolfgang Billensteiner

Seit 16 Jahren fühle ich mich in ihren Händen gut aufgehoben.
Nach einer detaillierten Beratung fanden wir immer das passende Produkt, oder stellte sich heraus, dass ich eigentlich etwas anderes wollte.
Zuverlässigkeit, Kontinuität und Vertrauen verbinde ich mit ihrem Namen.

Werner Platzer

Frau Chiarini ist schon seit Jahren meine Beraterin – sie ist sehr kompetent, zuverlässig, immer freundlich – sie hat mein Vertrauen!

Claudia Marschall

Gerade in dynamischen und unsicheren Situationen ist es wichtig in Bereichen der Zukunftsvorsorge und Finanzierung einen Ansprechpartner zu haben, dem man vertraut und der einen auch selber kennt. Frau Mag. Chiarini ist hier genau die richtige Ansprechpartnerin für mich, die mich über weite Bereiche des Lebens betreut und sicher durch alle Lebensphasen vom Jobeinstieg über Hausbau bis hin zu Absicherungen für die Kinder unterstützt.

DI Michael Haubner

Frau Mag. Chiarini betreut mich seit vielen Jahren äußerst kompetent, sehr engagiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Andrei B.

Frau Mag. Chiarini berät unsere Familie äußerst versiert seit 17 Jahren in Fragen zur Pensionsvorsorge und Versicherungen. Wir haben es Ihrem Portfoliowissen und eloquenten Erklärungen zu verdanken, dass wir in allen Fragen nicht nur gut beraten, sondern auch bestens veranlagt und versichert sind.

DI Iris Fischer-Plachenka

Mag. Barbara Chiarini betreut mich seit knapp 20 Jahren. In ihrer sehr professionellen Beratung berücksichtigt sie stets meine Bedürfnisse bzw. Lebensumstände (Leben im Ausland) und informiert mich umfassend, aber nicht aufdringlich. Durch regelmäßige Updates und die zuverlässige Erreichbarkeit von Mag. Barbara Chiarini gestaltet sich unsere Zusammenarbeit sehr effizient. Ihre menschliche Warmherzigkeit ist ein zusätzlicher Bonus, den ich über die Jahre sehr schätzen gelernt habe.

Mag. Michaela Grübler MBA

Frau Mag. Chiarini hat sich sehr viel Zeit genommen unsere individuelle finanzielle Situation zu verstehen. Sie hat alle Fragen zu diversen Anlagemodellen rasch, vollständig und kompetent schriftlich und via Video-Chat beantwortet. Sie hat uns mit ihrem Fachwissen und ihrer empathischen Art überzeugt. Wir sind zuversichtlich, dass uns Frau Mag. Chiarini auch weiterhin sehr gut beraten wird.

Dr. Andrea Burischek

Frau Chiarini ist eine kompetente und fachlich top ausgebildete Beraterin. Ich bin seit Jahren bei ihr und fühle mich bestens beraten und persönlich betreut.

Mag. Melanie Brugger

Sehr engagiert, ist immer für meine Belangen erreichbar.

Dr. Gülümser Altinkaynak

Frau Mag. Chiarini hat mich schon seit Abschluss meines Studiums kompetent und individuell in verschiedenen Bereichen beraten. Die langfristigen Anlagen und Versicherungen, die sie mir damals empfohlen hat, haben sich mittlerweile sehr gut entwickelt, und mit dem vermittelten Immobilienkredit haben wir unsere Traumwohnung zu ausgezeichneten Konditionen finanzieren können. Ich schätze besonders die Kombination von freundlicher, individueller Beratung und fachlicher Kompetenz, und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Prof. Dr. Florian Libisch

Barbara begleitet mich von Beginn meiner beruflichen Karriere an. Insbesondere bei familiären und beruflichen Veränderungen fühlte ich mich sehr gut betreut. Kompetenz gepaart mit Empathie – Danke, Barbara!

Mag. Claudia Fleischhacker-Hofko

Das Beratungsgespräch war ausgezeichnet vorbereitet. Frau Chiarini konnte mir zu all meinen Fragen detailliert und fundiert Auskunft geben.

Eleonore Gri

Lernen Sie mich persönlich kennen

Ihre Vorteile bei FiNUM

Keine
Be­ra­tungs­kosten

Unsere Erstberatung ist für Sie kostenlos.

Finum_marke

Lange Wege
sparen

FiNUM vereint Versicherungs-, Finanzierungs- und Vermögensberatung unter einem Dach.

Finum_marke

Bestes An­gebot
er­halten

Wir sind versicherungs- und bankenunabhängig. Wir vergleichen Hunderte Anbieter, um die beste Versicherungs-, Finanzierungs- oder Anlagelösung für Sie zu finden.

Finum_marke

Ex­per­tise und
Er­fahr­ung im Fi­nanz­sektor

Seit 1995 haben wir bereits mehr als 15.000 Kunden betreut und bilden uns regelmäßig weiter, damit wir Ihnen zeitgemäße Informationen und Ratschläge geben können.

Finum_marke

EFA® und CFP®
zer­ti­fi­ziert

Bei FiNUM werden Sie von ausgebildeten Vermögensberatern betreut. Sie sind EFA® (European Financial Advisor) und CFP® (Certified Financial Planner) zertifiziert.

Finum_marke

Per­sön­lich­er Ansprech­partner

Bei FiNUM haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, an den Sie sich jederzeit wenden können.

Finum_marke

Heute: Kredite ab 0,37 % !!!

Aktuelle Angebote

kostenlos & unabhängig

Jetzt Kontakt aufnehmen!

You have Successfully Subscribed!