Mag. Thomas Leopold

Meine Geschichte

Ich habe auf der WU Wien studiert und bin jetzt seit 2011 Berater der Finum Private Finance. Besonders fasziniert mich an meiner Tätigkeit, dass ich strategisch und persönlich mit meinen Kunden zusammenarbeite und Sie bei wichtigen Lebensentscheidungen unterstütze und an ihrer Seite stehe.

Hobbys

Sport aktiv (Tennis, Schi fahren, Bergtouren, Laufen, Tischtennis), Sport passiv (Fussball, Schi fahren, NFL), Reisen, Kochen, Familie und Freunde, Finanzen und Coaching

Was Sie über mich wissen sollten

Ich habe als Kind immer geglaubt, dass ich singen kann. Bis ich im Musikunterricht nicht mehr mitsingen durfte. Aber ich tue es trotzdem noch gerne, vor allem im Auto.

Mein Fokus

Geldanlage und finanzielle Intelligenz

Wie erreiche ich möglichst effizient und sicher finanzielle Unabhängigkeit und meine Ziele?

Absicherung

Wo gibt es Lücken in der Sozialversicherung und wie sichere ich diese am effizientesten ab?

Sportler

Welche Basisabsicherungen brauche ich als Sportler?

Finanzplanung und Finanzierung

Persönliche Erstellung eines Finanzplanes.

Ein paar Fakten zum Schluss

0Gläser Wasser
0leergeschriebene Stifte
0Beratungsstunden
0Jahre bei FiNUM
REDEN WIR DARÜBER

Lernen Sie mich persönlich kennen

Beratung buchen